gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Wie vermeidet man häufige Krankheiten der Kinder im Urlaub?

gefragt von warrenbuffetwarrenbuffet am 19.03.2007 um 11:17 Uhr

Mit schöner Regelmäßigkeit werden unsere Kinder in den ersten Urlabstagen krank. Meist nichts schlimmes (Durchfall, Schnpfen etc), aber es kostet natürlich allen Kraft. Wir machen bewußt keinen Stress bei der Anreise und versuchen auch sonst, die Kinder nicht zu überfordern. Die Kinder freuen sich auch immer sehr auf den Urlaub, es ist also kein "Reisezwang". Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18474)
kinder (6661)
urlaub (3483)