Wie vermeidet man das rot werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ganz einfach": Indem du es nicht versuchst zu vermeiden. Wenn du dieses "Ist mir sche*ß egal" Gefühl hast, wird es dir auch irgendwann sche*ß egal sein.
Je mehr du versuchst es zu vermeiden oder zu verdrängen, desto mehr/öfter wirst du erröten.
Am Anfang wird's dir sicherlich schwer fallen, aber das ist immer so und normal. Das braucht nun mal seine Zeit.
Fake it till you make it, guuurl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so. Geht mit dem alter weg. Ansonsten kannst Du nicht viel dagegen tun. (Ausser schminken wenn Du ein Mädchen bist) Du kannst froh sein...hast eine gute Durchblutung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur not ein bisschen make-up oder eine getönte tagescreme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, was die andere Person schon dummes getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?