gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie vermeidet frau im sommer böse aneinanderreibende oberschenkel beim röcketragen??

gefragt von blaugraugruenblaugraugruen am 01.06.2008 um 23:41 Uhr

das problem dürften mindestens 80% aller frauen mit den "normalen", nämlich sich innen am oberschenkel "treffenden" extremitäten, haben: was tun, wenn das wetter endlich warm genug ist für röcke und kleider, aber ZU warm für reibfläche-mindernde-nylons??

je schwüler das wetter, desto schlimmer das reiben und unausbleiblich die roten und entzündeten innenseiten der oberschenkel.

creme/öl/puder finde ich ungeeignet: hab ich ausprobiert, taugt nicht.

unsere großmütter hatten entzückende spitzenbesetzte lange unterhosen unter ihren röcken, das wäre wenigstens noch romantisch, wenn schon vielleicht nicht allzu sexy ... - aber was tut frau heute??

doch wieder auf hosen ausweichen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18191)
beauty (3144)
kleidung (1511)