Frage von AdolZwittler, 51

Wie vermeiden ich beim Date, dass ich sie mit Fragen durchlöchre?

Habe ein Date und Angst dass ich nur Fragen stelle. Dann kommt das komisch rüber. Was tun

Antwort
von Apfelkind86, 21

Ich wüsste nicht, dass jemals eine Frau von einem Date zurückkam und sich darüber beschwert hätte, dass sie nur von sich erzählen konnte... xD

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Fragen kannst du ja. Aber lass sie auch antworten, dann ist das doch nicht schwer. So führt man normal eine Unterhaltung. Sie wird auch fragen. Dann halt keine Rede sondern erklär so deutlich und sachlich dass sie es versteht

Antwort
von TailorDurden, 24

Es ist gut, bei einem Date Fragen zu stellen und sich für den anderen zu interessieren, dabei aber noch nicht alles von sich preis zu geben. Das macht einen interessant und sympathisch. Zehnmal besser als jemand, der nur über sich reden will, glaub mir.

Antwort
von DerPanda90, 9

Ich sehe da überhaupt kein Problem durchlöchere sie ruhig 😄 ich habe eher angst das mir keine Fragen einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten