Wie vermeide ich Volumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Du solltest intensiv feuchtigkeitsspendende Haarpflegeprodukte wählen. Diese Produkte   machen Dein Haar extreme geschmeidig und weich und du kannst sie dadurch leicht ohne Volumen stylen. Verwende zum Stylen ein Glätteisen. Dabei solltest Du aber immer ein Hitzeschutz verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxCasperxX
28.12.2015, 22:59

hab ein Glätteisen, nur sehr anstrengend und zeitaufwändig.

0

Du kannst dir beim Friseur Volumen nehmen lassen mit einer besonderen Schere. Voluminöses Haar ist aber  hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxCasperxX
28.12.2015, 22:32

hab bereits die Effilierschere haha bringt nicht so viel

0

Hallo,

ja, neidisch, absolut! Da würde ich ja glättendes Haarshampoo nehmen und zwar ohne Gifte, wie von Balea, das unterstützt dein Haarvolumen gar nicht. Zudem benutze ich einfach um Schuppen zu vermeiden zweimal wöchentlich ein Schuppenshampoo. Ich würde folglich von Balea ein doch günstiges, aber dennoch giftfreies Shampoo empfehlen und dessen Feuchtigkeitsspülung. Da hast du kein Volumen!

Absolut neidisch, wie jede andere Frau auch! Und das obwohl ich niemals Neid kenne, folglich Bewunderung!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung