Frage von nadin014, 40

Wie vermeide ich Streit mir eifersüchtigem Freund?

Mein Freund ist in letzter zeit immer sauer auf mich, sogar wenn ich das profilbild von uns raumache erwartet er das ich mich entschuldige,& wie ixh von einem Freund eingeladen wurde zu ihm zu kommen um was zu trinken war er sauer auf mixh obwohl er an dem Wochenende auf einem mädchen Geburtstag geschlafen hat. Ixh finde es übertrieben von ihm und weiß nixh was ich tun soll um Streit zu vermeiden..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Er müßte was tun, um Streit zu vermeiden, denn er provoziert ihn ja mit seiner Eifersucht! Sprich mit ihm ernsthaft darüber! Wenn er da nichts ändern will, dann mußt du dir überlegen, ob du nicht lieber die Sache beendest. Denn sein Verhalten wird nicht besser werden, sonder schlimmer! Oder er macht etwas dagegen!

Kommentar von nadin014 ,

Er gibt mir ja die Schuld dafür..

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann lasse dir das nicht gefallen! Was der abzieht, ist kindisch und krankhaft!

Wie alt seid ihr denn? Und wie lange zusammen?

Kommentar von nadin014 ,

Danke.. und werd ich in Zukunft auch nixht mehr. Er ist 16.. und wir sind noch nicht so lange zusammen fast 2 Monate aber es regt mich halt trotzdem auf

Kommentar von glaubeesnicht ,

Es ist deine Entscheidung! Aber wenn er jetzt schon so anfängt, dann wird das nix! Jedenfalls nicht für dich!  Du hast was Besseres verdient.  Aber du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass dies erst der Anfang ist und immer schlimmer wird! Überlege es dir gut! Schönes Wochenende!

Kommentar von nadin014 ,

Danke.., ich denk drüber nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten