gefragt von BrandschutzKI am 25.05.2008 um 21:22 Uhr
Hallo ich brauche Rat.
Immer wenn ich mich im Gesicht (Nass)Rasiere bekomme ich nach 2 Tagen kleine Pickelchen unterhalb der Mundwinkel auf beiden Seiten.
Diese kündigen sich durch spannen un...
habe bei meinem sohn gerade auf dem rücken kleine hell rote pickelchen gefunden wie ich ihn nach dem wickeln wieder anziehen wollte. Was kann das sein und was kann ich tun?erst mal nur beobach...
Woher kommen so kleine Pickelchen an den Oberarmen`?Man sieht sie nicht auf den ersten Blick sondern erst beim genaueren Hinschauen.und wie wird man sie los?Hab die schon mit ca. 12 gehabt und hab ...
Ich bekomme häufig Pickel nach der (Nass)-Rasur und wunder mich woher die kommen, denn ich benutze sowohl eine Creme als auch ein After Shave! Hat jemand einen Ratschlag?
egal- ob trocken oder nassrasur,,, spätestens 1-2 tage später folgen unschöne pickelchen :-( wund- u. heilsalbe und sofortiges kühlen nach der rasur haben nicht geholfen,wer wei...
welche masken oder mittelchen helfen am besten vorbeugend gegen pickel? Regelmässiges waschen mit clerasil hilf leider nicht bei mir,
habe mit kleinen pickelchen und talkpünktchen zu tun...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.