Frage von klugerjunge, 30

Wie vermeide ich nach dem Duschen Deoflecken, wenn ich nur ein Hemd trage?

Hey,

ich habe ein Problem mit meinem Lieblingshemd: und zwar ist es immer so, dass ich direkt nach dem Duschen Deo benutze. Wenn ich denn mein Hemd anziehe, entstehen nach 10-15 Minuten sofort Deoflecken. Ist natürlich nicht so angenehm, wenn man mit Flecken unter dem Arm losgeht und auf eine Party möchte etc. Habe auch schon mehrere Deos ausprobiert.

Macht es vielleicht Sinn, nach dem Sprühen ein paar Minuten warten, bis man das Hemd überzieht?

Habe das auch nur bei diesem einen Hemd so extrem, würde es so gerne tragen :(

Danke! =)

Antwort
von Shany, 13

Hallo

Es gibt extra transparente Deos

Antwort
von Elfi96, 15

Ja, das Deo sollte schon etwas in die Haut einziehen,  ehe du dein Hemd anziehst. Warte doch einfach 15 bis 20 Minuten mit dem Anziehen. Wahrscheinlich ist dein Hemd weiß oder schwarz und aus ziemlich dünner Baumwolle. LG 

Antwort
von Max7777777, 7

Ich würde einen Moment warten damits "einwirkt". Ansonsten mal etwas mehr abstand bei sprühen halten oder woanders hinsprühen. Wie man es mit Parfüm macht, an die Brust/Hals....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community