gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Wie vermeide ich Flugrost an den Küchen-Messern?

gefragt von Lapin am 26.03.2007 um 10:22 Uhr

Wir haben sehr teure Profi-Messer in der Küche, die wir nur selten in die Spülmaschine stecken. Ich bilde mir ein, dass der Flugrost dadurch noch verstärkt wird. Seither spülen wir sie von Hand. Ist das die Lösung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17067)
Küche (4898)
Vermeidung (11)