Frage von anonymicus123, 159

Wie vermeide ich Errektionen?

Hallo Zusammen,
in einer Woche ist Schulschwimmen. Ich bin 16 Jahre alt und habe meinen Körper nicht so ganz unter Kontrolle.
Wenn ich mich mit den anderen Jungen aus der Klasse umziehe und dann ihre Schwänze sehe bekomme ich immer einen Steifen. Obwohl ich nicht Schwul bin. Einmal hat auch ein Schüler schonmal in der Umkleide abgespritzt. Also was kann ich tun?

Antwort
von Unterhosen96, 82

Es ist vollkommen normal, dass vorallem in der Pubertät der Körper etwas verrückt spielt und gerne mal eine Erektion zu Tage fördert. Aber das geht nicht nur dir so, sondern eben auch allen anderen Jungs und von daher ist es überhaupt nicht schlimm, wenn sich mal bei dir was aufstellt. Verhindern kannst du das nicht, aber wenn du einfach nicht großartig drüber nachdenkst, dass du eine Erektion bekommen könntest oder das du gerade eine hast, dann bekommst du gar nicht erst so schnell eine bzw. die geht ganz schnell wieder weg, denn Ablenkung ist das beste dagegen. Ansonsten kalt duschen, dann ist das da unten auch erstmal etwas ruhiger als sonst...

Das ist überhaupt nicht so schlimm wie du denkst und wenn er dann doch mal hart wird und ein blöder Kommentar kommt, dann sag denen doch einfach, dass das lediglich zeigt, dass bei dir noch alles funktioniert.

Antwort
von H2Onrw, 52

Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Das einzige was du machen kannst ist zu verhindern das man sie extrem sieht. Wenn du eine vernünftige eng anliegende Badehose in Form einer Retroshort oder Slipform trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten". Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist bildet sich nur in den weiten, zum schwimmen ungeeigneten Badeshorts., 

Antwort
von NackterGerd, 44

Einfach nicht so genau hinschauen

Beim Duschen Richtung Wand drehen

Am Spind auch Richtung Schrank

Und nicht an Sex denken 😉😆

Antwort
von hypergerd, 32

Denke an total ekelige Sachen, wo Dir alles vergeht (das ist bei jedem anders, denn es soll Leute geben, die auf so etwas stehen).

Suche Dir z.B. hässliche Fotos wie im Anhang

... Fußpilz oder Raucherbeine ...

Antwort
von Omniscentor, 81

hahaha, das ist wirklich ein Problem. In deinem Alter kann man auch so garnichts dagegen tun. Als trost, das gibt sich schnell nach der pubertät. Bis dahin denke beim Umziehen an deinen letzen Zombiefilm oder ähnliches ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community