Wie vermeide ich eine schnelle Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, du hast nicht zugenommen. Man wiegt nach dem essen immer mehr, oder du warst noch nicht auf Klo/hast Wasser getrunken/... Es gibt so viele Ursachen und das Gewicht variiert eigentlich immer. Aber du hast davon nicht zugenommen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gewichtszunahme/ abnahme ist normal. Eine Frau kann während der Periode sogar 2-4 kg zunehmen aber das ist wasser oder in deinem fall essen :) und kein fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sunny2oo2,

ja, das solle normal sein. Gewichtsschwankungen können auch bei ernährungsbewussten Menschen an der Tagesordnung sein. Falls du 600g Reis gegessen hast, und dich davor und direkt danach gewogen hast, dann war es der Reis. Ansonsten könnten es auch Wassereinlagerungen gewesen sein oder andere Dinge, die du gegessen hast etc.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2oo2
20.04.2016, 18:53

Es war ca eine Hand voll Reis. Ich habe die 600 g über nacht zugenommen

0