Frage von LukasE7x7, 39

Wie vermeide ich, dass in Minecraft mit Scoreboards gefärbte Namen trotz Unsichtbarkeit sichtbar sind?

Ich habe auf meinem Minecraft Server eingerichtet, dass jeder Spieler bei TAB und überm Kopf farbige Namen hat, mit Scoreboards.

Mir ist schon länger aufgefallen, dass die Namen trotz Vanish noch sichtbar sind (die Namen hängen dann einfach in der Luft).

Damit konnte ich leben, doch jetzt habe ich auf meinem Server ein Kit erstellt, mit dem man unsichtbar werden können soll, vom Plugin her funktionierte es, aber wegen den Scoreboards sieht man den Namen noch, und deshalb ist dieses Kit absolut unbrauchbar.

Auf die farbigen Namen möchte ich nicht verzichten, wie kann ich die Unsichtbarkeit trotzdem zum funktionieren bringen?

Antwort
von ThisIsGu, 29

Hast du ein selbstgeschriebens Plugin auf dem Server?

Kommentar von LukasE7x7 ,

Ja, aber es macht nichts außer Scoreboards setzen.

Kommentar von Atomtoasty ,

Dann mach das doch so, dass die Scoreboards nur angezeigt werden, wenn der Spieler KEINEN Effekt oä hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community