Wie vermeide ich das rot werden im gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ziemlich schwer sein das zu unterdrücken. Es kommt immer drauf an was du für ein Mensch bist. Ich zum Beispiel bin eher ein ''kalter'' und undurschaubarer Mensch. Wenn du denkst es liegt an deinem Selbstbewusstsein,dann würde ich dort anfangen..einfach mal Tipps zum steigern lesen..dich vielleicht mal zum Test öfters in so eine Situation begeben und so :D :3 Ich denke allerdings,dass es lange dauern könnte da das Rotwerden schließlich eine Emotion / Reaktion deines Körpers ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde selbstbewusster :D Frage dich was dich ausmacht,was du gerade tust und was denn genau die Ursache für das rot werden ist.Schämst du dich wegen etwas oder bist du einwenig schüchtern ? Wenn ja dann baue mehr Selbstvertrauen auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?