Jedes Mal, wenn ich mich rasiere (naß) bleiben unangenehme Stoppeln übrig. Das Gefühl einer sauberen Rasur geht dadurch gänzlich verloren. Außerdem ist meine Frau davon auch nicht gerade begeistert g. Wie kann ich diese verhindern?

Einfach die Frau auswechseln, und dir eine suchen, die von dir begeistert ist!
naja das kommt erstens ganz drauf an was du für einen rasierer benutzt und wieviel klingen er hat! ich benutze gillette fusion und bin damit voll zufrieden eine sauberere rasur hatte ich noch mit keinem anderen rasierer!
Dies kann natürlich viele Gründe haben. Überprüfe einmal ob die Klingen deines Rasierers noch scharf sind. Außerdem vergessen viele die Behandlung VOR der Rasur, d.h. Barthaare mit Wasser und Seife waschen (2 min) und danach den Rasierschaum (nochmals 2 min) einwirken lassen. Dieses Vorgehen trägt immens zu einer guten Rasur bei.

Gründlicher rasieren oder den Rasierapparat wechseln (natürlich auch die Klingen).

Mach ne Nassrasur. Dann sind se weg. Wobei... Rasierst Du trocken, dann sind dei Stoppeln, so sie wieder wachsen, etwas flauschiger ;oo)))
M. P. am 13. März 2008 23:10 Und hin und wieder eine Duftcreme...
Danach eiskalt abduschen, da ziehen sich die Haare zurück!;-)

Zeig Deiner Frau doch, wie schön diese Stoppeln sich anfühlen können. Wenn es sie nicht überzeugt, rasier Dich nass mit einer scharfen Klinge.

da kann ich dir nur zu einem rassierer raten
der GILLETTE FUSION mit Batteriebetrieb
Der sieht aus wie ein normaler rassierer, vibriert jedoch mit den schärfsten klingen, die ich je hatte. kein zupfen, keinkratzen einfach nur sanft
BELLA64 am 14. März 2008 13:10 Ein Highlight für das Gesicht, WOW....;oo))
Ganz einfach.Du musst von oben nach unten rassieren.Sobald man von unten das macht kriegt man diese pickelchen.Naja,solltest es mal so probieren.also bei mir waren auch diese pickel und seit ich es so mache kommen keine.
Shira!!!...ichschmeissmichweg