Frage von SunAndRain, 134

Wie vermeide ich Adware beim Free Youtube Converter oder was für alternative Programme gibt es?

HEy die Frage steht eigentlich oben. Hab nen neuen Laptop und würde gerne den Free YOutube Converter runterladen, aber da steht jetzt auf Chip, dass viel Adware dazu kommt und mag ungern meinen neuen LAptop damit belasten. Kann ich das irgendwie umgehen?

Antwort
von AnonYmus19941, 134

du kannst das installieren von adware normalerweise einfach abwählen (es gibt ein programm namens "unchecky", das macht das automatisch)

ansonsten gibt es hier (http://www.yourvideofile.org/) ein addon für firefox, welches praktisch das gleiche macht...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

du kannst auch die adware, sofern sie installiert wurde, mit einem tool wie adwarecleaner (http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html) entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community