Frage von Mesud007, 63

Wie vermehrt sich das Pokemon Rossana?

Wie funktioniert das wenn es angeblich nur weibliche Exemplare gibt? Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Ist sie vvielleicht ein Zwitter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GagasMonster, 56

Mit Ditto.

Antwort
von JoshRambo, 22

Laut Anime sind Rossanas die Helfer des Weihnachtsmanns.

Vielleicht zaubert er sie sich einfach. Je nach saisonalem Bedarf.

Antwort
von Goldmine452, 47

Mit ditto geht alles außer geschlechtslos

Kommentar von JoshRambo ,

Und Legendäre.

Kommentar von Goldmine452 ,

legendäre sind geschlechtslos