Frage von Bachi123, 60

Wie vermarktet man am Besten eine App?

Hallo,

Seit Weihnachten die App "Bang!!" von TecsterSoftware im PlayStore, doch die Downloads steigen nicht wie geplant. Woran kann das liegen und wie kann ich unsere App besser vermarkten um mehr Downloads zu erreichen?

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tecstersoftware.bang&hl=de

Liebe Grüße

Antwort
von AlexFrager02, 12

So.. Zuerst möchte ich sagen dass das KEINE schleichwerbung ist! Wenn er nichts angegeben hätte könnten wir auch nicht helfen... Idioten überall echt

Also ich kann dir Youtube empfehlen, frag einen youtuber (nicht unbedingt international bekannte!) Ob sie die App vorstellen können,so ab 1000 Abonennten und min 350 Klicks / Video würde sich das bestimmt lohnen

Oder bei genug Geld Werbung platzieren

Es gibt auch apps wie app des tages, einfach mal kontaktieren und vllt. Schmieren:D

Viel Erfolg. Lg Alex

Kommentar von Bachi123 ,

Des mit den Youtuber versuch ich schon ziemlich lange. Doch wie kontaktiere ich diese am Besten? Geld werde ich investieren aber nicht allzu viel. Des mit der App des Tages finde ich recht cool als Idee. Dankeschön ich hoffe die Tipps helfen mir :) LG, Bachi

Antwort
von Bachi123, 12

Ehrlich gesagt finde ich es grad Schade, dass mir nur Leute antworten die mir nicht helfen, sondern sich drum Sorgen machen, dass ich hier Werbung mache. Absichtlich war das ganze von mir nämlich nicht.

Was sagt ihr zu diesen zwei Fragen?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-meine-app-bekannt-machen?foundIn=related-que...

https://www.gutefrage.net/frage/suche-gute-blogs-um-fuer-meine-app-zu-werben?fou...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-app-bekannt-machen?foundIn=related-...

Meiner Meinung nach ist dies genauso wenig/viel Werbung wie bei mir. Ich hoffe, dass ein Admin diese Frage nun löscht, da ich meine Frage nun nochmal gestellt habe: https://www.gutefrage.net/frage/wie-vermarkte-ich-am-besten-eine-app#question-54...

Falls ihr noch immer der Meinung seid, dass ich gegen die Regeln verstoße, dann tut es mir sehr leid und gebe mir Mühe, dass dies nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße,

Bachi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten