Frage von KleinTIEREGmbH, 54

Wie vermarkte ich mich als Person richtig?

Hallo Ich habe da mal eine Frage und zwar lautet diese: Wie vermarkte ich mich richtig ? Also in dem Sinne das ich in meiner Heimatstadt 20.000 Einwohner bekannt bin :D

Antwort
von Hallgrimur, 35

Du musst dir zuerst überlegen wofür du bekannt sein willst. Einfach nur bekannt geht nicht.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Singen währe was was ich kann :D

Kommentar von Hallgrimur ,

Ok, aber willst du auch dass die Leute dich so kennen? Du bist dann eben "Der Sänger". Wenn du erstmal ein Klischee von dir erschaffen hast musst du es gnadenlos bedienen, sonst kennt dich keiner mehr.
Du solltest dich auch fragen wozu du bekannt sein willst. Was hast du davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten