Frage von NutellaOfficial, 57

Wie verlinkt man bloße Wörter?

Ich bin ein Mädchen, 13, und muss eine Website gestalten. Dafür muss ich Wörter verlinkten, also wenn man auf die Wörter klicken kann und die blau sind und man dann auf etwas anderes weitergeleitet wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 34

Mit folgendem Code:

<a href="Hier kommt die Webbadresse hin" class="">Hier die Beschreibung</a>
Kommentar von NutellaOfficial ,

danke du bist meine Rettung❤❤❤

Kommentar von lukas344 ,

Kein Problem. Übrigens kannst du das class="" weglassen, dass ist nur für CSS wichtig, ich weiß nicht, ob du das schon kennst.

Antwort
von Lolwis111, 36

Da musst du einen Link einfügen. Das geht mit dem Tag:

<a href="Hier den Links einfügen">Hier den Text einfügen</a>

Gruß Lolwis111

Kommentar von NutellaOfficial ,

🙈❤

Antwort
von Nick1234512345, 13

3wschool ist eine coole website für Html und css tipps

Antwort
von BigBen38, 21

Du musst ne Webseite erstellen ohne Plan von PHP und HTML ?

Hausaufgabe ? 
<a href="dein link hier rein">

Kommentar von lukas344 ,

Der Code ist aber noch nicht vollständig. Wenn sie noch wenig Ahnung von HTML hat, dann solltest du ihr lieber vollständige Antworten geben.

Übrigens: Auch ohne Ahnung von PHP kann man problemlos Websites erstellen.

Kommentar von BigBen38 ,

Stimmt schon...mir gings da noch drum, obs ne Hausaufgabe ist ...dann muss das ja schon im Unterricht dran gekommen sein...

Der Teillink diente dann nur der Gedächtnisstütze...zur Auffrischung.

Antwort
von MrGnarf, 6

https://wiki.selfhtml.org

SelfHTML beste *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten