Frage von Lechos13, 27

Wie verlinke ich Werbung in einem Video auf YouTube?

Also ich meine, dass vor meinem Video ein Werbeclip kommt und ich diesen nach 5 Sekunden überspringen kann. Und dafür Geld bekomme wenn das andere ansehen.

Muss ich da irgendwelche Werbeverträge unterzeichnen oder wie geht das?!

Danke für eure Mithilfe!

Liebe Grüße Anton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edwin2611, 10

Du musst auf Crome gehen dort auf YouTube dann auf dein Kanal da geht's du auf Kanal bestätigen da musst du deine Handy Nummer eingeben (passiert nix ) dann kriegst du eine SMS da steht ein Code den musst du eingeben dann ist dein Konto bestätigen dann gehst du auf Monitariesierung da kannst du dann Werbung machen usw. Aber musst du deine Konto Daten oder die von deinen Eltern eingeben

Kommentar von Lechos13 ,

Die Kontodaten meiner Eltern kenne ich gar nicht, bin 27. ^^

Kommentar von edwin2611 ,

Dan deine

Antwort
von annokrat, 3

du musst dein video monetarisieren, so heisst das.

annokrat

Kommentar von Lechos13 ,

Und wo und wie mache ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community