Frage von unw1ssend56, 81

Wie verliet sich ein junge in mich, bitte nicht irgendwas dummes antworten<3?

Also ich bin 14 und wurde gemobbt, jetzt habe ich aber stark abgenommen (bin mittlerweile 175cm groß und 67kg schwer) ich merke das mich ein paar Jungs manchmal angucken, wie kann ich einen für mich gewinnen? -mein Charakter: ich bin oft zu spaßen aufgelegt aber wenn ich alleine /zu zweit bin ,bin ich sehr ruhig und kann zuhören. Ich weiß hierbei leider selbst nicht bescheid, da ich noch nie einen freund hatte!

Antwort
von Zerfaller, 22

Ich kann dir auch nur raten du selbst zu sein. Ich möchte aber nicht den gleichen Rat wie alle anderen geben und darum sage ich dir folgendes: Wenn du dich verstellt, wirkst du komisch und unnatürlich.

Ich kann dir sagen wie du die meisten Typen für dich gewinnst, oder wie du bestimmte Typen für dich gewinnst, aber den Typ für dich kannst nur du für dich gewinnen.
Ansonsten wäre er nichts für dich!

Antwort
von greenvbuser, 57

Zieh dich ordentlich an, sei natuerlich, behalte deinen Humor. Geb dich nicht zu einfach, Männer moegen das Jagen nach etwas schwer erreichbaren.

Antwort
von Rubezahl2000, 31

Auf jeden Fall nicht, wenn du das erzwingen willst!
Das ergibt sich von ganz allein, oder auch nicht.

Antwort
von FileHacker, 57

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Irgendwann wird schon ein junge auf dich zukommen, nur keine Panik, das kommt von alleine, die Liebe ist auch nicht dafür da sie zu erzwingen, also lass dir Zeit, du hast noch soviel zeit deines Lebens :).

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Liebe kann man nicht erzwingen, und es gibt keine Tricks, keinen Liebeszauber und keinen Liebestrank.

Liebe passiert einfach, oder eben nicht.

Antwort
von yougotananswer, 55

Sei du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten