Frage von Sebastian050102, 50

Wie verliert man schnell Körperfett?

Antwort
von christophwilli, 15

viel Sport, (wenn du im Fitnessstudio angemolden bist empfehle ich Cardio-Training), und der WICHTIGSTE PUNKT:
DIE ERNÄHRUNG.

ich empfehle dir auf youtube den kanal smartgains anzusehen, der erklärt dir das alles perfekt. damit bist du erfolgreich :)

Antwort
von Danieal322, 30

Schnell geht es nicht weil du als erstes wasser verlierst die ersten wochen und danach fett

Antwort
von Ichbinich1324, 25

Ich würde sagen Sport, sport, sport. Am besten ist joggen. Viel spaß

Antwort
von andibaumann, 21

Schnell ist immer ungesund. Versuche es langsam, dafür aber dauerhaft. Mit Sport und gesunder Ernährung. Verzichte beispielsweise einfach auf Käse. Der hat nämlich z.T 40% Fett.

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Durch eine Liposuktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten