Wie verliert ein Mann während er Muskelaufbau treibt sein Fett (Anfänger)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anfänger haben das Glück, dass sie im Kcaldefizit Muskelmasse aufbauen können. Das geht nur bis zu einem gewissen Grad, danach ist ein Kcalüberschuss nicht zu umgehen.

Folgendes: Kcaldefizit-> man nimmt ab. Kcalüberschuss-> man nimmt zu.

Du brauchst also lediglich im Kcaldefizit zu trainieren. Durch das Defizit nimmst du ab, durch das Training an Muskelmasse zu.

Muskelmasse baut sich bei überschüssigen Proteinen und Energie auf. Warum man also im Kcaldefizit Muskelmasse aufbauen kann ist noch ungeklärt, auch wenn es einige Theorien gibt. Dennoch musst du auch im Kcaldefizit die Voraussetzung erfüllen, um Optimal Muskelmasse aufzubauen, dass dein Proteinbedarf gedeckt ist. Kohlenhydrate sorgen für eine gute Leistung und Energie beim Sport. Fette haben auch ihre Funktion im Körper und sollten aufgenommen werden. Das ist im Grunde alles. 

Anfänger bauen schnell Muskelmasse auf. Solltest du nicht weiterkommen musst du analysieren woran das liegt. Zu wenig Proteine? Zu wenig Kohlenhydrate? Zu wenig schlaf, Vitamine, Wasser? Zu großer Defizit? Alles wirkt sich auf den Körper und das Training aus und je nachdem, wenn du alles richtig machst, kannst du einen Muskelaufbau optimal begünstigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User16201020
27.08.2016, 19:40

Mann will ja das Fett weg bekommen. Wie bekomme ich das am besten hin ?

0

Erst abnehmen dann Muskeln aufbauen.

Bevor Fett abgebaut wird, werden Muskeln abgebaut.

Nein aus Fett werden keine Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User16201020
27.08.2016, 18:56

Ich glaube das ist Müll den ich kenne welche die das auch gleichzeitig machen und es funktioniert.

0