wie verliere ich schnell "achselspeck"? :0

5 Antworten

Halo! Janalena. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin zu schmeicheln- Hilfe kann nur über Wahrheit laufen und die ist nicht immer schön. Der Aufbau von Fettpölsterchen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und nur an bestimmten Stellen abnehmen geht leider nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Danke :) wäre es aber trotzdem möglich die pölsterchen zu verkleinern mit Sport? Auch wenn es genetisch wäre?

Genau: joggen gehen ist super oder die klassische Butterflyübung mit Hanteln oder gefüllten Wasserflaschen :-)

okay dann probier ich mal weiter danke :)

Ich will dort auch umbedingt abnehmen... :/ Ich denke Liegestützen helfen nicht viel das ist wirklich eher etwas für die Oberarme. Vielleicht muss man am ganzen Körper abnehmen um auch diesen Speck los zu werden.

gewichte stemmen, brustschwimmen, rudern

laufen gehen !

aber trainiere ich dann nicht den ganzen körper oder zum unter körper? ich will ja nur den speck dort loswerden...