Frage von 123user789, 58

Wie verliere ich in 1 Woche Gefühle für ein Mädchen?

Antwort
von 9Franz9, 42

Außer du findest ein Mädchen wo dir den Verstand raubt und dann ist sie weg, also du denkst nicht mehr so oft an sie, konzentriere dich aber nicht darauf das macht es nur schwerer

Antwort
von LittleLizzle, 25

Gefühle kann man nicht verlieren oder anschalten. Aus welchen Gründen möchtest du denn deine Gestühle für die verlieren?

Aber immer hilft: Ablenkung.
Oder du guckst dir mal andere Mädels an.

Kommentar von 123user789 ,

Ne ich hab mich in sie verliebt aber sie kann nichts erwidern jetzt möchten wir Freundschaft+ machen weil wir uns beider sehr mögen, aber erst wenn meine Gefühle weg sind...

Kommentar von LittleLizzle ,

Ach so. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, außer: suche dir ne neue...

Kommentar von LittleLizzle ,

Oder du sagst ihr, dass du deine Gefühle für die unterdrückst und gerne Zeit mit ihr verbringen würdest. Denn irgendwie schmeichelt es einem Mädchen immer, wenn es hört, dass jemand in die verliebt ist.

Antwort
von Applwind, 30

Wenn du eine Person wirklich liebst kann es Jahre dauern um sie zu vergessen oder vielleicht nie.

Antwort
von 9Franz9, 21

Fast gar nicht

Antwort
von priscay, 19

Stelle sie dir in unangenehmen/ekelhaften Situationen vor, dann vergeht es dir aber wirklich mit ihr :J

Antwort
von ichbinsodum, 9

Warum willst du Gefühle verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten