Frage von medicatedkk, 212

Wie verliere ich die Hemmung vor Annäherungen mit Jungs?

Hallo Community!

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich sehr scheu was rummachen oder sexuelle Erfahrungen mit Jungs angeht. Meine ganzen Freunde, sogar die etwas jünger sind, haben keine scheu mit 5 fremden Typen rumzumachen oder hatten schon Sex.

Ich hingegen bin scheu was das angeht, bin teilweise schon überfordert wenn es beim rummachen zum anfassen übergeht. (weshalb ich auch bis jetzt nur mit einem Jungen was hatte.) Und nein, ich bin nicht unterentwickelt oder kriege einfach nur niemandem ab. Bin sogar relativ fortgeschritten für mein Alter. Habe auch viele Männliche Freunde, also ich hätte die Chance aber ich traue mich nicht.

Habe eine Blockade, da ich Angst habe mich auszuziehen oder angefasst zu werden. Habe Angst das man spüren kann, das ich kein superschlankes Fitnessmodel bin, sondern eine normale, geformte Figur habe.

Naja, frage steht ja oben.

LG

Antwort
von MrKnowIt4ll, 124

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich finde das toll, dass du diese "Hemmung" nicht abgelegt hast! Das ist nicht unterentwickelt sondern lobenswert! Sex und alles was davor kommt sollte was besonderes sein und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich widerlich, wenn Mädchen mit jedem wildfremden Typ rummachen...

Du wirst schon noch herausfinden wie das ist! Mach dir da mal keinen Kopf! Warte lieber, bis du das von dir aus machen möchtest mit jemandem, vor dem dir das nicht unangenehm ist :) Sowas zu erzwingen ist gar nicht gut...

Antwort
von weissnixxD, 118

1. Es ist doch nicht schlimm kein superschlankes Fitnessmodel zu sein

2. Ich denk mal das wenn du einen Jungen triffst denn du sehr gern magst und vertraust, wirst du auch lockerer wenns ums rummachen geht

3. Du bist halt keine von denen, die mit jedem ins Bett springt. Dein künftiger Freund wird darüber sehr froh sein.

Also mach nur das was du au wirklich möchtest und mess dich nicht mit anderen. Die neigen auch gerne zum Übertreiben ;)

Antwort
von Marathon123, 85

Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei:). Es ist doch für einen Typen auch süßer, wenn er nicht Nummer Xxx bei dir ist.

Kommentar von Kindred ,

Den meisten Typen ist das Wurst..

Kommentar von Marathon123 ,

Nicht wenn, man einen richtigen Partner sucht und sich selbst nicht durch den Ort schläft 

Antwort
von Schlauerfuchs, 67

Du bist halt etwas zurückhaltend, aber das ist nicht schlimm und man muss auch nicht mit jeden rummachen und so.

Aber bei einem den Du magst und er Dich ,verlierst Du die Scheu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community