Frage von keineahnunghaha, 54

wie verliere ich am besten körperfett bzw. wie baue ich am besten körperfett ab?

Servus Leute! Ich bin 19 Jahre alt, bin 179 cm groß und wiege ungefähr 88 kg. Ich würde gerne mein Körperfettanteil (24-27%) reduzieren als mein Ziel ist ca. 12-15% Körperfettanteil und 78 kg Körpergewicht. Seit Stunden suche ich eine Antwort auf meine Frage: Wie verliere ich am BESTEN Fett ? aber leider finde ich keine richtige Antwort auf meine Frage weil fast jeder was anderes behauptet. Der eine sagt: ,,Iss weniger Kohlenhydrate und viel Fett und Proteine'', der andere sagt: ,,Iss mehr Kohlenhydrate und weniger Fett'', der andere sagt mach kein cardio sondern krafttraining und der andere sagt mach viel cardio und krafttraining. ich bin einfach durcheinander. Ich weiß dass man durch Kaloriendefizit abnehmen kann aber abnehmen und fett abbauen ist nicht das selbe. ich will nur hauptsächlich fett abbauen aber wieee? Kann mir wer da helfen oder kennt wer ein sehr gutes Videos wo das alles sehr gut erklärt wird ohne dabei werbung für fitnesspackete oder supplements zu machen. Danke im Voraus :)

Antwort
von maikyboy01, 23

Am besten ist: morgens nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück noch cardio machen ( ausdauer sport ), das kann 30minuten laufen sein oder fahrrad fahren, einfach mal kaputt laufen, fahren, irgendwas. Dabei kann der körper weil er noch nichts gegessen hat nicht auf die Kohlenhydrate zugreifen für Energie, sondern muss auf die energie fett zugreifen. Und dann nicht viel süßes, viel gemüse und dann wirds

Antwort
von Robinho19988, 10

Also um anzunehmen gibt es nur einen Weg weniger Kalorien zu sich zu nehmen als zu verbrauchen also ein Defizit zu haben ich empfehle dir die App myfitnesspal da  kannst  du schauen welches Nahrungsmittel wie viele Kalorien hat dann ist es leichter einzuschätzen ob du jetzt ein Defizit hast viel Erfolg :)

Antwort
von Meeresbewohner, 25

Wie wäre es mit Sport machen und Muskeln aufbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community