Wie verliebt siee sich in mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wichtigste ist sowieso der Charakter. Wenn das nicht passt kannst du alles knicken. Naja die meisten Mädchen mögen wenn ihr freund beliebt ist bzw einfach viele Freunde hat. Körperpflege ist auch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, leider kannst du da nichts machen, entweder man verliebt sich in eine Person oder nicht, das kann man nicht irgendwie extra beeinflussen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen musst du da gar nix! Ganz im gegenteil! Wenn du an dir was veränderst, verliebt sie sich nicht in dich, sondern in das was du nicht bist! Und das geht garantiert schief! Entweder es passt, oder nicht!!!! Liebe kann man nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
27.10.2015, 17:04

Besser hätte man es nicht formulieren können!

LG

0
Kommentar von pemali
27.10.2015, 17:05

Gell! Hab da schon genug erfahrungen!

0

Man verliebt sich hauptsächlich in den Charakter des anderen. Sprich, es ist viel wichtiger wie du auf sie wirkst, wie deine Art ist...

Liebe kannst du nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie immer anlächeln!!! Und Humor zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das ist aussehen ist auch wichtig. Wenn du aussieht wie gollom, du aber super nett bist dann wird glaub ich im Moment nicht mehr als Freundschaft draus. ;) Bringt aber auch nix wenn du super aussiehst aber voll eingebildet bist oder so. Am besten 50/50. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR7Fan
27.10.2015, 17:19

Ich selber bin jetzt eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mir wurde auch schon von mehreren Mädchen gesagt, dass ich gut aussehe. Also das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

0
Kommentar von citygirl55
27.10.2015, 17:24

Na siehst du dann ist doch alles gut. Sprich sie doch mal an. Was hast du denn schon zu verlieren :)

1

Du selbst sein ansonsten verliebt sie sich ja nicht in dich, sondern in eine Person die sich dafür sogar verstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?