Frage von sn1234, 58

Wie verliebt sie sich in mich, wie kommt sie zurück?

Ich weiß es gibt kein Rezept dafür, aber dennoch vielleicht gibt es ja Sachen die das Ganze begünstigen. Es ist so wir hatten eine Affäre und naja ich verliebte mich sehr heftig in sie. Sie wollte eigentlich von Anfang an nix festes weil ich ihr zu jung war ..13Jahre Altersunterschied. Sie hat gesagt sie fand die Zeit wunderschön mit mir und hat sich auch ein bisschen verliebt aber die Gefühle reichen halt nicht aus für das sie sich was festes auf längere Zeit vorstellen kann. Seither schreiben wir täglich und einmal hat sie mich gefragt ob wir uns sehen dann hat sie aber kurzfristig abgesagt mit einer realistischen Begründung aber trotzdem..ich vermiss sie schrecklich aber ich will nicht das anhängliche Schwein sein das kein eigenes Leben hat. Wir haben uns auf einer Internetplattform kennengelernt und Jtz ist sie wieder häufiger online in unserer Zeit war sie nie online...das bricht mir das Herz..ich würd sie so gern verliebt in mich machen..vielleicht würde ja so ein schönes Picknick irgendwo am Bergsee oder so ihre Meinung ändern...ich würde natürlich ihr auf Augenhöhe begegnen und meine Erwartungen zurückschrauben aber das ist die 2.Frau in die ich mich in meinem Leben richtig verliebt hab..ich verlieb mich selten. Und es war ja nicht so das es ihr nicht gefallen hat mit mir das merke ich ja aber halt zu wenig Gefühle oh man..mit dem frustessen muss ich auch aufhören das macht es auch nicht besser ..was könnt ich den noch machen? Soll ich sie um ein Treffen fragen oder besser bis sie wieder fragt? Wie erwecke ich wieder Interesse bei ihr ? Habt ihr Tipps?
Freu mich über jeder hilfreiche Idee :-) Schönes Wochenende

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

bin mir sicher, dass es in dem Fall am Altersunerschied liegt, einerseits freut sich eine 34-jährige Frau, wenn ein 21-Jähriger sie attraktiv findet, auf der anderren Seite gibt es garantiert verschiedene Interessen...

Sie hatte mit Dir ihren Spaß und kann sich trotzdem keine Beziehung mit Dir vorstellen, das solltest Du einfach akzeptieren... Wahrscheinlich könntest Du sie leicht wieder zu einer "Nummer" überreden, aber eher nicht mehr... 

Antwort
von powermann123456, 21

Sie hat dir bestimmt erzählt was sie sich wünscht! Versuch es zu erfüllen! Und wenn es nicht das ist was sie sich gewünscht hat wenn es nur ein Teil davon ist noch "süßer" weil du es wenigstens versucht hast! Oder unternimm Dinge mit ihr die euch beiden Spaß machen! Redet über Interessen und nie über liebe! Sprech sie einfach nicht auf liebe an! Du wirst nach einigen Wochen/ Monaten merken falls Sie was von dir will das sie was von dir will!

Und falls das alles nicht klappt dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über eine gute Freundschaft machen und ob es nicht wirklich zu viel Altersunterschied ist! Und vielleicht findest du ja (hört sich blöd an) in dem Internetportal ne andere Dame vllt. Mit deinem Alter! Und ne bessere!

Ich drück dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community