Frage von Dennispcnet, 50

Wie verliebt sie sich in mich :-)?

Ich (18) bin in ein Mädchen verliebt, ich kenne sie leider nur vom Chatten weil sie weiter weg wohnt. Treffen wollen wir uns beide mal, es war sogar ihre Idee. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon, sonst würde sie mir nicht immer Küsschen und auch Herzchen schreiben. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen, aber wie könnte ich ihr Anreize geben damit so noch mehr Interesse bekommt. Und ich eine bessere Chance habe wenn wir uns dann treffen.

Bitte keine dummen Sprüche und Beleidigungen.

Danke im voraus Dennis

Antwort
von Nayes2020, 17

wie du sagst es kann niemand gezwungen werden. wirklich tricks gibts keine. und selbst wenn, wären sie hinderlich

ich sag dir auch warum.

Wenn du dich verstellen musst, iwas anders machen musst lernt sie eine Person kennen die du nicht bist. kann gut sein das sie sich verliebt aber das bringt dir nix weil du die "Sharade" nicht ewig halten kannst. irgendwann merkt sie das du doch ganz anders bist. und das Geschrei ist groß.

also:

So dumm und abgedroschen es klingt. sei einfach du selbst. wenn sie DICH treffen will dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. alles andere kann zwar zum erfolg führen, aber das wäre quasi ein Sieg ohne Genuss.

so ähnlich wie cheaten xD

achte einfach auf Kleinigkeiten. Wenn sie Vegie aus Tierliebe ist würde ich vielleicht nicht unbedingt Hunde treten oder sie mit auf die Jagd nehmen. sowas halt^^ darauf kannst du achten

Antwort
von Meelaydy55t, 20

Guck erstmal wie es ist wenn ihr euch trefft. Wenn dann beiderseits die Chemie passt, ist das schon die halbe miete ;)
Vorher würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Herzchen usw. sind heutzutage leider zu schnell und leider ohne Hintergedanken versendet. :/
Oft ist es auch so, und das weiss ich aus eigener Erfahrung, das der gegenüber einem denn doch nicht so zusagt wie gedacht.
Wünsche dir trotzdem viel Glück das alles passt. :)

Antwort
von ThomasV20, 16

Normalerweise helfen so um die 10.000€ damit sie sich in dich verliebt 

Kommentar von Nayes2020 ,

du kennst aber günstige Frauen xD.

Kommentar von ThomasV20 ,

Ja schlimm.... die Qualität ist einfsch nicht mehr die gleiche wie früher.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community