Frage von LuccaAnouk, 91

Wie verliebt sich jmd in mich?

Hey, ich bin nicht verliebt, aber es soll sich mal jmd in mich verlieben. Es war noch nie jmd (soweit ich weiß) in mich verliebt. Aber es soll sich jemand in mich verlieben! Ich weiß sich nicht, wieso. Habt ihr Tipps, wie sich jmd in mich verliebt? Ich bin übrigens 12 und ein Mädchen. Danke schon mal im voraus. :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 41

Hallo,

Liebe kann man nicht erzwingen! ;o)

Warte es einfach ab, es passiert einfach irgendwann, Du wirst schon sehen.

Du hast noch so viel Zeit, da mach Dich mal jetzt noch nicht verrückt, ich bin sicher, irgendwo da draußen ist schon noch Dein Prinz, gell??

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von xRobsnx, 36

Da du erst 12 bist ist es auch nicht schlimm. Viele Jungs sind noch garnicht soweit, das sie sich auch nur annähernd ernsthaft verlieben können. Warte noch 2-3 Jahre dann wird es sicher passieren :) das kommt unerwartet.

Antwort
von easyfifi, 26

Folge diese 3 Anweisungen: Tollen Charakter haben :D Immer lächeln ;D Sei einfach du :) Mit Leuten gut umgehen ;)

Kommentar von easyfifi ,

Ich meine 4 Anweisungen :)

Kommentar von loema ,

"immer Lächeln"  widerspricht "sei einfach du"

Kommentar von easyfifi ,

Ist egal hab mal trotzdem hingeschrieben :)

Antwort
von TeddySocke, 35

Du bist 12 und ein Mädchen. Mach dir doch nicht so ein Stress, was bei dir los geh raus genieße dein Leben, ist doch nicht schlimm wenn dich noch niemadn geliebt hat oder du keinen Freund hattest. Weiß Gott wie viele da noch kommen können. 

Man kann und sollte nicht alles erzwingen. 

Antwort
von Sunshine0011, 20

Liebe kann man nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten