Wie verliebt sich ein Mädchen in einen junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich wird dir jetzt jeder erzählen, du sollst nett, höflich, freundlich, bla bla bla sein. 
Doch dadurch schaffst du´s gerade mal in die Friendzone. 
Jedes Mädel hat ihre eigenen Vorstellungen - so wollen viele einen Mann, der einfach zupacken kann und bei dem sie sich sicher fühlt oder manche einen, mit dem man einfach stundenlang über emotionale Themen reden kann. 
Was sie will musst du selbst herausfinden und erahnen. Aber sei auch nicht zu nett zu ihr (natürlich auch kein absolutes Ar***loch), ansonsten werdet ihr vermutlich Freunde doch mehr weckst du dadurch nicht. 

Bei vielen kommt auch Humor sehr gut an (das mag ja eigentlich fast jeder) 

Verstell dich aber auch nicht zu sehr, sonst wirst du in einer Beziehung auch nicht glücklich.

Ja, ich weiß, Frauen sind kompliziert und meinen scheinbar das meiste, von dem was sie sagen, gar nicht ernst. Doch nur die wenigen mögen einen absoluten Schlappschwanz und von denen gibt es mehr als genug.
Spiele deine eigenen Stärken aus und lauf ihr auch nicht zu sehr hinterher, sonst verarscht man dich nur hinterher.

Viel Glück und lass dir nicht zu viel Schrott einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucaschiedt
16.02.2016, 21:00

Danke ich hoffe es funktioniert

0

Charmant, höflich, etwas geheimnisvoll, und ihr solltet Gemeinsamkeiten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung funktioniert nicht ohne echte Gefühle, und Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn sie also nichts von dir will außer Freundschaft stehen die Chancen relativ schlecht. Aber vielleicht will sie ja auch mehr? Mach ihr ernst gemeinte Komplimente (nicht zu kitschig) und triff dich einfach mal mit ihr. Dann kannst du sehen was sie von dir will und wenn es zwischen euch passt ist ja gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei freundlich zu ihr, gib ihr das Gefühl das sie dir wichtig ist. Und gemeinsame Intressen helfen natürlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offen auf sie zugehen, Interesse zeigen, irgendwann auch mal vorschlagen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoistisch sein, rauchen, saufen am besten ein bisschen Gewaltätig, eine auf möchtegern Gangster machen, mit Markenklamotten übertreiben, viel Geld in die Schule mitbringen damit jeder weiß das du reich bist. Ansonsten noch halt bisschen Hyperaktiv sein, den unterricht stören und den Lehrer mit einem Schlgstock verprügeln, weil sie dir keine 5 in Mathe gegeben hat. Ich mache hier keine scherze genau das wollen die weiblichen Wesen heutzutage einen Möchtegern Gangster. Gibt halt paar ausnahmen so 0,0000000000001%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch alles, was dich auch freuen würde..Mädchen sind nicht so anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?