Frage von Yxyxyxyxyxyy, 118

Wie verliebt sich ein Jungee!?

Wie schaffe ich es das ein Junge sich in mich verliebt? Könnt ihr mir Go's und Nogo's an Mädchen nennen? Was muss ich tun damit er mich sympathisch findet und sich in mich verliebt?

Antwort
von ShoXeD420, 59

Rauch nicht und schmink dich nicht so dass man dir am Ende sagt "Du hast ein bisschen Gesicht in der Schminke".

Das Reicht glaubig schon um dich vom heutigen Großteil zu unterscheiden.

Antwort
von Bswss, 20

Indem Du z.B. kein Denglisch mehr ("Go's und Nogo's") verwendest, sondern verständliche Sprache.

P.S. Bei Fragen dieser Art  besteht die Gefahr, viele Beiträge wie die von DrBlx... zu bekommen. 

Antwort
von superkeks888, 55

Ich denke da gibt es keine bestimmten Kriterien oder eine Gebrauchsanweisung. Freunde dich doch erstmal mit ihm an und rede mit ihm. Du musst auch du selbst bleiben. Bringt ja nichts, wenn du dich verstellst.

Antwort
von PascalStolle, 38

Sei einfach du selbst, wenn dich ein Junge mag, nimmt er dich so wie du bist.
Verstelle dich nicht wegen einem Jungen.

Antwort
von Malheur, 66

Ich glaube, Jungs mögen es, wenn man selbst denkt und sich nicht von irgendwelchen Leuten oder Zeitungen Ratschläge geben lässt, wie man zu sein hat.

Kommentar von hanfmannlein ,

Definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten