Wie verliebt sich ein Girly in mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst versuchen weiter an ihr dran zu bleiben... falls du jedoch wieder einen Korb bekommst, lass den Kopf nicht hängen und nimm es als Erfahrung mit. Du bist erst 13... da kommen noch mehrere...

Außerdem sei dir im Klaren, dass dieses Mädchen mit dir auf einer Schule ist... so Schulbeziehungen + in diesem Alter halten nicht lange... bei mir waren es mit 13 Beziehungen mit einer Dauer zwischen 2-8 Wochen... man sieht sich jeden Tag (inkl. Wochenende)
mit 13 (PERSÖNLICH GESEHEN) finde ich eine Beziehung noch ein wenig früh.. hab da auch meine Erfahrungen mit gesammelt aber konnte eigentlich darauf verzichten... ich will nicht spießig klingen aber versuch dich auf die Schule zu konzentrieren weil falls es nicht klappt (wenn ihr zusammen wärt) dann dauert es je nach Person ne Zeit lang bis man sowas verkraftet hat... schulische Leistung kann darunter leiden...

Wie gesagt in deinem Leben werden dir noch andere Mädchen über den Weg laufen also mach dir keinen Druck mein Freund und nimm es gelassen falls sie nichts von dir möchte... wahrscheinlich denkst du so: "Na der hat gut reden der weiß nicht wie das ist" - Doch weiß ich :D kenn es ja selber von damals.

Versuche nochmal dein Glück bei ihr :) wünsche Dir viel Erfolg

Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung