Wie verliebt sich ein Flüchtling in mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Flüchtlingsjungs verlieben sich recht schnell, weil sie die Offenheit den deutschen Mädels lieben. Ich betreue ein paar minderjährige Flüchtlinge und sie sind unentwegt verliebt. Wenn sie ein Mädel haben, dann wollen sie das auch behalten. Du gehst einfach hin und hilfst ihn wo er Hilfe brauchst, lachst ihn freundlich an und bist ein wenig für ihn da! Es ist längst nicht so kompliziert wie mit unseren Jungs ! Also nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal ob er ein Flüchtlinge ist oder nicht, da er auch nur ein Menschen ist. Wenn du mit ihm dich unterhältst dann freundest du dich mit ihm an. Nach einer Zeit wird sich herausstellen ob er mit dir zusammen sein will oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verliebt sich genauso wie andere Menschen auch ;) Das er Flüchtling ist,spielt keine Rolle...Und anfreunden kannst du dich mit ihm indem ihr redet,und wenn du ihm gefällst dann bist du fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueeenPrincess
15.03.2016, 18:37

Alle aus meienr Klasse sagen, das ich aufpassen soll, weil er ein Flüchtling ist. Ich habe aber keine Angst.

1
Kommentar von PunkQueen
15.03.2016, 18:41

Alles Rassisten...Nur weil er Flüchtling ist. Wenn du ihn wirklich kennen lernen willst,und deine Gefühle dir da auch zustimmen,dann versuch's einfach. :D

1
Kommentar von PunkQueen
20.03.2016, 11:12

Naja da hast du schon recht...

0

Du möchtest dich in jemanden verlieben der kaum Deutsch kann? Lass mal lieber, oder lerne ihn zuerst gut kennen bevor du irgendwas mit ihm machst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueeenPrincess
15.03.2016, 18:33

Er versteht Deutsch und kann es einbiscchen. Aber dafür kann er Englisch, Arabisch und Türkisch. Und ich will, das er sich in mich verliebt.

0

Was möchtest Du wissen?