Frage von Bibabuzemann, 151

Wie verliebt sich der Ex wieder in mich?

Hallo zusammen. Habe leider schrecklichen Liebeskummer und würde alles dafür tun, um den Ex wieder an meiner Seite zu haben und dass er sich wieder neu in mich verliebt. Klappt das irgendwie? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Theorn, 71

Eine Beziehung die Endet beweits das man nie füreinander bestimmt war und es keine beidseitige aufrichtige liebe war da es sonst nie dazu gekommen währe daher würde jeder weitere versuch wieder erneut in einer schmerzhaften Trennung enden daher sollte man auch einer Beziehung nie eine 2. chance geben.

Daher mein Rat vergiss die Vergangenheit und lebe in der gegenwart ohne Blick zurück den das glück findet man nur in der Zukunft aber niemals wenn man in vergangenen unglück verweilt daher geh vorwärts,Lebe dein leben und genieße es so sehr es geht bis irgend wann der richtige vor dir stehen wird den das leben ist zu schön um es damit zu verschwenden an vergangenen sich fest zu beißen das das währe es nicht wert also schreite vorran und finde dein wahres glück.


Antwort
von NBALOVER123, 65

Ich würde dir empfehlen dich erstmal von der Trennung richtig zu erholen und ihm auch Zeit dafür zu lassen.

Melde dich nach einer gewissen Zeit einfach bei ihm und versuche wieder mehr Kontakt zu ihm aufzubauen.

Du kannst mit ihm dann beispielsweiße Sachen machen, die ihr während ihr zusammen wart, gemacht habt. Das erinnert ihn dann vielleicht wieder an die guten Zeiten mit dir und er empfindet wieder etwas für dich.

MFG

Antwort
von lisaneechan, 77

Wenn er dich nicht mehr liebt und keinen Schmerz empfand dir weh zu tun,dann solltest du einfach warten bis er wieder vergeht.:)

Antwort
von Raylobeen, 82

Das kannst du nur schwer beeinflussen.

Zeig dich so wie du bist, unternimm zeit mit ihm , aber am Ende liegt es an ihm

Antwort
von Ringelblumee, 46

Zeige ihn, was er verloren hat..

Antwort
von NBALOVER123, 78

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Bibabuzemann ,

Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community