Wie verliebt sich das Mädchen das ich liebe in mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie schreibt du bist wie ein Bruder für mich. Da sitzt du in der Friendzone. Du kannst es natürlich weiter versuchen aber ich denke da hast du schlechte Karten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Küssen ist nicht gut. Leider mein Freund, bist du in die Friendzone gerutscht, da wieder herauszukommen dauert seine Zeit, und dir die komplette Sachlage zu erzählen fast genauso lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht liebt, liebt sie dich nicht. Du kannst sie nicht dazu zwingen. Das einzige was du machen kannst ist es akzeptieren und dir ein anderes Mädchen zu suchen, welches dich auch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du wollen, wie du willst, aber es ist nicht nur deine Entscheidung, sondern auch ihre. Und die scheint recht offensichtlich gefallen zu sein (zu deinen Ungunsten).

Ich gebe dir jetzt einfach 2 Möglichkeiten:

1. Du kannst das akzeptieren und mit ihr befreundet bleiben (glaube ich atm weniger).

2. Du brichst die Verbindung zu ihr so weit wie möglich ab zu ihrem und deinem Schutz.

Ich schätze mal, dass sie dir eine knallt, wenn du sie einfach küsst. Wäre zumindest meine spontane Reaktion.

Interessante Stelle 1:35 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du bist für mich wie ein Bruder" -> Friendzone, keine Chance.

Einfach küssen -> wenn du drauf stehst, dass sie dir mitten auf der Tanzfläche in den Schritt kickt, nur zu. Ohne die richtigen Signale ist Küssen definitiv ganz heikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das wird wohl nichts, sie sieht dich als Freund. Und da sie so ehrlich ist , solltest du das respektieren und überlegen ob dir eine Freundschaft was Wert ist, bevor du sie ganz verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nichts machen, sie liebt dich einfach nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?