Wie verliebt sein gestehn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist für mich nicht einfach nur, du bist für mich nicht einfach, es ist schwer dir das zu sagen, vielleicht will ich auch etwas fragen, etwas gestehen, was wir beide vielleicht sehen, muss oft an dich denken, möcht dir etwas schenken, ich wartete etwas, doch nun ist es klar, es ist wahr, alles an dir ist wunderbar, egal, was du machst, ob du schweigst, erzählst, tanzt oder lachst, ich mag dich so wie du bist und was du für mich bist, ich bin froh, dass es dich gibt und ich bin sehr in dich verliebt.
vielleicht nicht beschtes, aber grad frisch getippt, biddeschön ;) vielleischt hilfts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst an liebe auf den ersten blick ? Ich weiss was du denkst : Die welt ist ein zynischer platz und ich muss ein zynischer mensch sein zu glauben das eine frau wie du auf so etwas reinfällt wie iesen spruch.
Aber glaube mir wenn ich dir sage :Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie genau in diesem moment.

Und ende kuss liebe auf den boden

Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 00:50

hahah danke für die schlussszene vom theaterstück :D

0
Kommentar von Halloio
03.12.2015, 00:50

ist kein Theaterstück hab ich mir ausgedacht du kannst das wort zynisch austauschen

0
Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 00:51

ja meinte auch du hast dir die szene ausgedacht;) gegen?xD

0
Kommentar von Halloio
03.12.2015, 00:57

ich hab schon drei mal ein kuss bekommen wenn man es mit gefühl sagen kann dann werden denen die knie weich

0

Woher weißt du den das sie dich auch lieb ? ;) aber es ist ja Dan nicht so schwer :D ich bin selber ein Mädchen und ich würde mich mega freuen (Wen sie auf dich steht) wen du sie einfach frägst ob sie ein freund hat, wen nicht dann einfach sie festhalten und fragen ob sie mit dir zam sein will :) wichtig das du das Auge in Auge machst und nicht über whatsapp Facebook oder oder ;) den es kan leicht als verarsche rüber kommen (Erfahrung :/) viel Erfolg :)

Kommentar von DerAlien
03.12.2015, 16:37

danke erstmal ziemlich sicher dass sie keinen hat, sonst hätte ichs schon mitbekommen (und dann würde sie ja auch nich auf mich stehn..)

1

Du könntest einen Brief schreiben warum du sie liebs. Darüber würde sie sich sicher freuen! :D