Frage von Amanda9712, 42

Wie verliebt ihr euch und ist das Gefühl verliebt zu sein für euch immer noch das gleiche, wenn man älter wird?

Antwort
von TechnikSpezi, 24

Das Gefühl verliebt zu sein war mit 8 - 12 definitiv nicht wie mit 15 oder ähnlich.

Für mich ist es folgendermaßen:

In so einem jungen Alter kann man einfach nicht "richtig" verliebt sein!

Jeder der mindestens 15 ist und in dem jugen Alter schon mal eine Beziehung hatte wird wissen was ich meine und auf mich trifft genau das zu ;)

Ich würde wenn schon heute aus meiner Sicht behaupten dass ich das bzw. sogar die (war nicht nur eine Beziehung) gemocht habe. Liebe gab es in diesem Alter noch nicht. Wobei man auch wieder sagen muss, dass sich die Zeiten generell von der Jugend stark gewandelt haben. Während ich mit 12 noch zu meinen Freunden gelaufen bin und geklingelt und gefragt habe, ob er Zeit zum Fußball spielen hat, ist der heutigen Jugend sowas gar nicht mehr bekannt. Wenn ich mich an den Fall mit der Umkleidekabine bei H&M erinnere und einen andere Vorfall in meiner Nähe, von in beiden Fälle zumindest angeblich 13 jährige Mädchen mit irgendwelchen Männern, teilweise einfach nacheinander ihren Geschlechtsverkehr hatten, dann muss ich auch wieder sagen, weiß ich nicht, ob ich das Alter so stehen lasse kann. Trotzdem wird es immer noch so sein, wenn schon vom Alter her etwas anders. Aber mit 10 oder 11 kannst du einfach nicht "richtig" verliebt sein.

Kommentar von Amanda9712 ,

Vielen Dank, für diese schöne, kompetente Antwort!!

Kommentar von TechnikSpezi ,

Danke und bitte ;)

Antwort
von ChantillyInLove, 15

Ich liebe diese Gefühle, die Sie in Mir auslöst. Diese Gefühle existieren nur wegen Ihr, und es ist nicht wie am ersten Tag, da diese Gefühle noch stärker geworden sind, als sie es zuvor waren(Sie sind gewachsen). Ich liebe Sie, da Sie Mich fühlen lässt, was ich  zuvor nie fühlte, da Sie Mich spüren lässt, was ich bisher nie spürte. Dank Ihr weiß ich was Liebe ist. 

Antwort
von Darkness1001, 13

Es gibt keine genaue Antwort darauf Wie man sich verliebt. Jeder verliebt sich auf eine andere Art und Weise. Es ist das kribbeln im bauch was man hat Wenn man an diese Person denkt .Es ist das Glänzen in dessen Augen in die man guckt . Es ist unbeschreiblich ,schön aber es kann auch schrecklich sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten