Frage von Cookies2312, 48

Wie verliebt er sich in mich oder ist mit mir Beffffffreundet?

Hihi Ich finde einen Jungen aus unserer Klasse richtig hübsch.Er hat aber eine total zickige Freundin sie ist dünn und hat blonde Haare.Wie soll ich da mithalten aber in der Beziehung zwischen ihnen läuft nichts mehr rund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 19

„ Er hat aber eine total zickige Freundin sie ist dünn und hat blonde Haare. „ Nichts einfacher als das und ergo zickig sein, das wirst Du doch bestimmt auch noch ganz gut hinbekommen.^^ Das mit dem dünn sein und den blonden Haaren hingegen musst Du nicht auch noch versuchen. Wenn die aktuelle Beziehung von diesem Jungen ohnehin auf dem absteigenden Ast ist, dann schlägt vielleicht danach deine große Stunde. Bis es vielleicht so weit sein wird, da halte zu dem Jungen einen intensiven freundschaftlichen Kontakt und alles weiter muss sich halt erst noch zeigen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Zarina88Niony, 48

Wenn sie zickig ist, kannst du sehr wohl mithalten!!! Wer möchte schon mit einer Zicke zsm. sein? :))

Kommentar von xbuttercupx ,

viele verwechseln "zickig sein" mit "temperamentvoll sein". das ist ein Unterschied ;)

Kommentar von Zarina88Niony ,

ich meine das ober zickig mit:OMG-BIN_ICH_SCHÖN__IAM_THE BEST!!! :))

Antwort
von Halloio, 31

1. Frag ihn
2. Manipulier ihn (bei fragen bitte melden)
3. Sei unersetzbar für ihn
4. Befreunde dich mit ihr und dann mit ihm
5. Töte sie ok vlt nicht töten aber zerstören im sinne von bilder im geheimen schessen die keiner aus ihrer familie sehen darf sie mobben oder zusammenschlagen damit sie die schule wechselt aber so das niemand merkt das du es warst

Kommentar von Cookies2312 ,

Ist das nicht ein bisschen zu extrem 

Kommentar von Zarina88Niony ,

töten?? Gott, was haste für Gedanken!!! ;p

aber das mit befreunden und dann bz. ist okay:)

Kommentar von Halloio ,

ich hab tten als spass geschrieben :-) (schwarzer humor)