Frage von Meggy3000, 75

Wie komme ich ihm in 3 Tagen näher?

Hey Community, Ich weiß,dass das jetzt ganz schön komisch klingt.Ein Junge soll sich in 3 Tagen in mich verlieben? JA! Dann fangen nämlich die Sommerferien an und ich sehe ihn wochenlang nicht!!! Ich liebe ihn schon länger und ich will IHN,nur ihn und keinen anderen. Er mag mich,wir sind Freunde,allerdings will ich mehr. Wir würden so gut zusammen passen,das sagen alle und wir sind einfach der perfekte Mix,der nicht nur eine Freundschaft aufblühen lässt,sondern auch für eine Beziehung super geeignet wäre.

Antwort
von swagyy25, 17

Man kann jemanden nicht zur liebe zwingen. Aber macht in den 3 Tagen was schönes. Du könntest ihn ja mal zu dir einladen und einen Film gucken oder so (dabei kuscheln so kommt ihr euch näher😉) oder sonst Kino oder mal spazieren und viel reden. Sei einfach du selbst und wenn er dich so nimmt wie du bist ist er der richtige! Du solltest ihm sagen das du ihn liebst und wenn du willst Sag ihm das er Zeit hat um dir zu antworten ob er dich auch liebt. Hoffe konnte helfen😅😄

Antwort
von emipeace74, 33

Du kannst Lieber nicht so plötzlich erzwingen wollen,aber du könntest in den 3 Tagen mehr mit ihm machen,Kino oder Freibad zB.

Kommentar von Meggy3000 ,

So war es ja auch gemeint.Also wie wir uns näher kommen hätte als Frageformulierung besser gepasst.Sorry :( Aber Knio ist ne gute Idee :)

Antwort
von Jack19X1, 24

Geh zu ihm hin, umarme ihn, und küss ihn dann. Sag, dass du in ihn verliebt bist und du gerne die Sommerferien mit ihm verbringen möchtest.

Meinst du das ernst,mit deinem  RAT.Oder willst du mich nur verarschen XD

Kommentar von Jack19X1 ,

Nö, wieso? Mädchen, die direkt sind, können sehr viel Erfolg haben. Man kennt ja auch das Sprichwort: Dreistigkeit siegt. (In diesem Zusammenhang: Direktheit siegt)

Antwort
von Ostsee1982, 30

Wenn er dich liebt dann auch in ein paar Wochen noch. Man kann niemanden vorgeben, dass man jemand anderen zu lieben hat. Das passiert oder eben nicht.

Das ist mir shon klar,aber ich spüre eine Verbindung zwischen ihm und mir. Ich weiß,dass da etwas ist. Wenn er mich ansieht schaut er mir immer tief in die Augen und er sucht meine Nähe

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann wird er das auch nach den Ferien noch tun.

Antwort
von Rainbowy, 17

Wie gesagt, Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn du ihn das nächste mal siehst, schenkst du ihm dein herzlichstes Lächeln :) und wenn er whatsapp hat, trau dich und schick ihm Herzchen oder so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community