Wie komme ich ihm in 3 Tagen näher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann jemanden nicht zur liebe zwingen. Aber macht in den 3 Tagen was schönes. Du könntest ihn ja mal zu dir einladen und einen Film gucken oder so (dabei kuscheln so kommt ihr euch näher😉) oder sonst Kino oder mal spazieren und viel reden. Sei einfach du selbst und wenn er dich so nimmt wie du bist ist er der richtige! Du solltest ihm sagen das du ihn liebst und wenn du willst Sag ihm das er Zeit hat um dir zu antworten ob er dich auch liebt. Hoffe konnte helfen😅😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt, Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn du ihn das nächste mal siehst, schenkst du ihm dein herzlichstes Lächeln :) und wenn er whatsapp hat, trau dich und schick ihm Herzchen oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Lieber nicht so plötzlich erzwingen wollen,aber du könntest in den 3 Tagen mehr mit ihm machen,Kino oder Freibad zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggy3000
17.07.2016, 19:08

So war es ja auch gemeint.Also wie wir uns näher kommen hätte als Frageformulierung besser gepasst.Sorry :( Aber Knio ist ne gute Idee :)

0

Geh zu ihm hin, umarme ihn, und küss ihn dann. Sag, dass du in ihn verliebt bist und du gerne die Sommerferien mit ihm verbringen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggy3000
17.07.2016, 19:09

Meinst du das ernst,mit deinem  RAT.Oder willst du mich nur verarschen XD

0

Wenn er dich liebt dann auch in ein paar Wochen noch. Man kann niemanden vorgeben, dass man jemand anderen zu lieben hat. Das passiert oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggy3000
17.07.2016, 19:06

Das ist mir shon klar,aber ich spüre eine Verbindung zwischen ihm und mir. Ich weiß,dass da etwas ist. Wenn er mich ansieht schaut er mir immer tief in die Augen und er sucht meine Nähe

0

Was möchtest Du wissen?