Frage von shavedicegurl, 87

Wie verliebt er sich bloßß in mich?

Ich habe mit einem jungen seit ein paar Monaten ein Verhältnis, ich wollte nie so sein und er war auch mein erstes mal also bitte nicht schlecht denken, ich weiß das sowas sich eig nicht gehört, aber ich bin eben verknallt, ich kann nichts dagegen tun das ich immer komme wenn er fragt, weil ich ihn einfach sehen möchte und ihn küssen möchte, am liebsten würde ich Dinge mit ihm unternehmen und wie in einer normalen Beziehung sein, bzw eine Beziehung mit ihm haben, ganz legitim, ich bin noch im Jugendalter, aber auch keine 15 mehr, und das wäre dann meine erste richtige Beziehung, wie könnte ich dafür sorgen das er mich mag? Jetzt sagt bitte nicht so Sachen wie vergiss ihn würde er dich wollen hätte er dich gefragt oder so, ich möchte Anweisungen die ich befolgen kann und ihn vergessen oder aufhören das geht nicht, meinen Körper mag er ja anscheinend und mit mir klarkommen tut er auch ist eig immer ganz witzig, aber wie kriegt man liebe bzw mehr mögen hin? Was kann ich tun? Ich danke euch jetzt schonmal für die antworten und danke das ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen, alles gute eure shavedicegurl

Antwort
von xNordwindx, 20

Weisst Du denn was er in seiner Freizeit macht? Hast Du Chancen ihm "zufällig" über den Weg zu laufen oder Dich dem gleichen Sportverein anzuschliessen? Ich würde mich ihm als Frau auch nicht direkt anbieten, aber ihm zeigen wie schön und begehrenswert ich bin. Im Gespräch helfen auch unbewusste Signale, Negationen vermeiden, suggestive Sprachmuster, Körpersprache uvm. Viel viel Glück ;)

Antwort
von sojosa, 53

Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist einfach unmöglich. Er will nur den Sex mit dir und das musst du so annehmen oder ihn abhaken, mehr geht wirklich nicht.

Antwort
von Mirtaslil, 58

Ich denke und meistens ist das so das was als affäre anfängt sehr sehr sehr sehr sehr selten zur beziehung wird

Würde mir also keine hoffnung.machen

Antwort
von MissesSecret, 31

Ich denke das du einfach so sein solltest wie du bist. Näher dich einfach mal ihm und frage ihn was er an dir mag. Frag ihn ob ihr mal zsm was unternehmen könntet und Grenze die Sache mit dem Sex vllt ein wenig ein damit er dich auch wirklich mal ,,beziehungstypisch", kennenlernen kann und nicht ,,Sexmässig", wenn du verstehst :D Und spame und Spanne ihn auf keinen Fall behandelt ihn einfach als Kumpel und frag einfach mal ein bisschen und solche Sachen. Viel Glück noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community