Frage von lauraaabckr, 89

Wie verliebt dieser junge sich in mich?

Was kann man am besten tun das Ein Junge sich in einen verliebt

Antwort
von krisssi2410, 56

Un ehrlich zu sein, kannst du gar nichts tun. Ein Junge muss sich von alleine verlieben, da bringt es nichts wenn man so gesagt "Pläne" schmiedet, damit er sich in dich verliebt. Entweder er mag deinen Charakter oder eben nicht, aber was fu immer machen kannst ihn darauf ansprechen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt etc... So werder ihr beide schnell erkennen, ob die Harmonie zwischen euch stimmt und ob es somit was werden kann. Viel Glück! LG :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Sei wie du bist, mehr kannst du nicht tun! Entweder er verliebt sich oder nicht, das kannst du nicht beeinflussen.

Antwort
von Nitra2014, 40

In dem du Zeit mit ihm verbringst. Gib ihm die Gelegenheit dich kennenzulernen, aber wisse, eine Garantie ist es nicht. Er verliebt sich aus freien Stücken oder auch nicht. Das liegt daran wie gut du ihm gefällst.

Sei du selbst. Wenn er es nicht sein sollte, dann ein anderer.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Du kannst nichts tun das muß von ihm kommen er muß Interesse zeigen.

Antwort
von Superheroe, 15

Da kannst du leider nichts machen... aber woher weisst du ob er nicht schon in dich verliebt ist oder schon auf dem weg ist. Ich würde einfach ganz du selbst sein und dich nicht zu sehr in diese sache versteifen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von Maximilianhenig, 36

Ich bin selbst ein junge .... und denke mal er findet es gut wenn du knappe Sache an Hast und nach seiner Nummer fragst ... aber nicht nuttig. .. !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten