Frage von helenwwis, 36

wie verliebe ich mich wenn ich garkeine ,,liebes ´´Gefühle mehr bekomme?

Antwort
von Yannie3, 16

Wenn du kein Liebesgefühl mehr hat wohl gar nicht. Schade, ist aber so. 

Es kann gut sein, dass du bald oder in einiger Zeit jemanden findest, den du liebst. Es wäre schließlich auch komisch dauer verliebt zu sein.

Erzwinge die Liebe nicht. Horche in dich hinein, bei jedem Schritt den du in diesem Gebiet gehst ob es das Richtige ist.

Liebe braucht Zeit. Sie ist verwirrend und auch oft überraschend. Es kann gut sein, dass dich das verliebt sein von einer Sekunde zur andern meldet und dich total überrumpelt.

Natürlich gibt es auch aromantische Menschen, diese empfinden nur platonische Liebe, dies ist aber sehr sehr selten.

Was ich dir sagen will ist, warte ab die Liebe wird dich schneller finden als dir in dem Moment vielleicht lieb ist.

Viel Glück. Lg Yannie3

Antwort
von itsalice, 18

Ich glaub ich versteh dich. Ich "leide" mit dir c: irgendwas klappt das schon ^^

Kommentar von helenwwis ,

kannst du dich auch nicht verlieben oder wie?

Kommentar von itsalice ,

also bis jetzt nicht

Kommentar von helenwwis ,

um ehrlich zu sein beruhigt mich das aber ich hab iwi angst das ich mich nie verlieben werde dumm ich weiß haha

Kommentar von itsalice ,

wenn die richtige Person kommt wird das schon ^-^

Antwort
von SweetUnicorn400, 18

Was ist das denn für eine Frage?! Liebe passiert einfach so. Halt einfach deine Augen offen. Velkeicht findest du ja schon morgen deinen Traumboy?!

LG

Kommentar von SweetUnicorn400 ,

Sorry. velleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten