Frage von kamelkatzenvoge, 57

Wie verliebe ich mich neu schnell?

Antwort
von naila00, 19

Du kannst nicht irgendetwas machen damit du dich neu verliebst. Verlieben selbst ist ein langer Prozess in dem man sich immer mehr fallen lässt...Das kann man einfach nicht steuern.  Wie alle hier schon sagen lass dir Zeit wirklich! Vielleicht dauert es, aber irgendwann wirst ud damit umgehen können glaub mir :) es bleibg nciht alles so wie es jetztr ist . Dinge änddeern sich.

Antwort
von Elaa22, 24

Richtige Gefühle kann man nicht steuern. Man könnte die Gefühle vllt erzwingen, aber würde nicht viel nützen, da man sich selbst schlecht verarschen kann.

Antwort
von Tschuppos, 23

Wenn es richtige Liebe sein soll kannst du das nich herbeizwingen.

Antwort
von MasterCardInt, 42

Du hast es ja eilig. Am besten du schluckst die andere Beziehung erstmal runter.

Kommentar von kamelkatzenvoge ,

Ich hätte keine andere Beziehung das ist ja das problem

Kommentar von MasterCardInt ,

Liebe kann man sich nicht kaufen oder schnell mal finden. Man muss die richtige Person suchen Sie kennen lernen. Sie lieben lernen. Ich verliebe mich auch gerade in eine Person. Weil ich Sie näher kennengelernt habe und gewartet habe. Und nicht weil ich eilig gesucht habe. Warte ab. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du die Richtige Person kennenlernst.

Antwort
von MissGoldi, 17

Man kann sich nicht unter druck verlieben das ist doch dumm :0  Am ende ist es keine richtige Liebe das wird nicht gehen ...

Antwort
von BelieveME,

Warum willst du?? Kannst du nicht überleben ohne in jemanden verliebt zu sein ??

Antwort
von Freshasfvckgang, 9

Geh zu Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Klappt bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten