Frage von ZeitHeiltAlles, 82

Wie verliebe ich mich in meine freundin wieder?

Hallo ich bin jetzt seit über 3 monaten mit meiner freundin zsm es war alles perfekt bis von einem tag zum anderen sich alles änderte ich bin in der früh aufgestanden und hab gemerkt das mit mir iwas nicht stimmt ich hab mich unwohl gefühlt ich wusste anfangs nicht wieso aber nach ein paar tagen war mir einiges klar mir gingen dumme gedanken durch den kopf ist sie die richtige oder mach schluss wenn du dich unwohl fühlst,es verschwanden auch etwas die gefühle, ich hab alles versucht das es nicht so wird hab mir alte bilder angeschaut ratschläge geholt meistens haben die leute gesagt hab geduld vllt ist es nur eine phase vllt wird alles besser aber einige meinten auch wenn es dir nicht gut tut dan lass los, ich will sie nicht loslassen sie ist so ein wundervolles mädchen ich hatte das erste mal mit ihr etwas gefühle sind noch da aber was soll ich tun ich will eigentlich das alles wieder so wird wie früher als ich noch mit ihr im bett lag und filme angeschaut hab.

Antwort
von Shiftclick, 44

Das kann ich gut verstehen, das ist eine dumme Sache. Da kommen zwei Dinge zusammen, zum einen, dass du kompliziert bist, zum anderen ist es in jeder Beziehung so, dass das anfängliche Gefühl der Verliebtheit, in dem alles so einfach ist und wie von alleine funktioniert, spätestens nach einem halben Jahr aufhört. Und der vieltausendfach geäußerte Wunsch, es möge doch bitteschön alles wieder so schön sein, wie es mal war, geht bei niemandem in Erfüllung.

Kommentar von Shiftclick ,

Kann es sein, dass du dir ihrer Liebe sehr sicher sein kannst? Es hilft ungemein, die eigene Liebe zu behalten, wenn man befürchtet, sie könnte sich vielleicht abwenden. Wenn sich jemand einem anderen mit Haut und Haaren ausliefert, dann verliert dieser schnell das Interesse. Sie sollte vielleicht öfters mit anderen Flirten ...

Antwort
von Sunny0004, 23

Rede einfach mal mit ihr und sprecht euch aus vielleicht sagt sie dann auch das ihr es auch so geht und dann findet ihr schon eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten