Wie verleihe ich meinen dünnen Haaren Halt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Ich habe auch sehr feines Haar. Kommt halt auch darauf an was du mit deinen Haaren machen willst. Sind deine Haare ganz kurz oder mittellang oder lang? 

Ich benutze Haarspray. Damit die Haare nicht fettig aussehen und man auch mehr Volumen bekommt, benutze ich Trockenshampoo. Das wirkt echt super. 

Und nach dem Waschen keine Spülung benutzen, die beschwert das Haar und dann sieht es platt aus. Jedenfalls ist das bei mir so. 

Wenn ich Spülung benutze, dann nur zum Sprühen für nach dem Waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Shampoo benutze ich von lorea`l paris Imposante Kräftigung, lest die Haare dicker wirken und sie halten beim frisieren besser.

Von KMS Hairplay modeling paste macht eine schöne Textur und die Haare halten gut und sind nicht wie Beton wie bei manchen Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?