Wie verlaufen die Schnüre in einem Verdunkelungsplissee (Wabenplissee) vom Dänischen Bettenhaus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich glaube du hast die Teile zerstört - ich will ja keine Panik machen - aber wenn du keine Beschreibung hast und dann selbst gekürzt hast und jetzt sind die Schnüre raus... Warum hast du denn vorher nicht genau gemessen und die gleich exakt bestellt. Ich hatte meine Wabenplissees bei Livoneo gekauft und da konnte man das Höhenmaß und das Breitenmaß millimentergenau angeben. Da muss man m.E. nix kürzen. Schau dir das mal hier an: https://www.livoneo.de/plissee/plissee-wabenplissee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkebea0015
24.11.2015, 15:05

Hallo, danke für den Link..... das Kürzen (in der Breite!) hat genau so geklappt, wie man es mir im Dänischen Bettenlager erklärt hatte. Das Plissee passt jetzt auch exakt in den Rahmen, die Halterungen hab ich auch angeschraubt, nur das Spannen will nicht gelingen, weil die Schnürführung  oben und unten in der Schiene nicht genau ist und der Federzug nicht stimmt..... GANZ "rausgerutscht" ist nichts, zum Glück. 

0

Was möchtest Du wissen?