Wie verlasse und vergesse ich ihn schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm die ganze Sacht erklären. Wichtig dabei wäre dann aber, dass du es mit schonenden Worten machst. Auf gar keinen Fall mit harten Worten oder direkt sagen! Mehr weiß ich auch nicht, aber so würde ich es machen, wenn ich ein Mädchen wäre.

MfG,

Harribo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss für 1 typ entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneliesepeter2
31.01.2016, 20:34

hab ich doch. Meine Frage ist wie ich den Anderen verlasse und ihn schnell vergesse

0

Ruf ihn an und sag ihm klipp und klar, dass du jetzt einen Freund hast und du nicht mehr mit ihm schreiben willst, weil du ja jetzt einen Freund hast und er irgendwie im Weg ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
31.01.2016, 20:38

Ach und fürs vergessen: Kontakte löschen, Chatverläufe, ihn auf instagram, Facebook... entfolgen. Das lied, was dich an ihn erinnert nicht mehr hören, Bilder mit ihm löschen... nicht mehr an ihn denken... ihn auf whattsapp blockieren, damit er dich ja nicht mehr anschreibt...

1

Rede mit Niklas darüber. Vielleicht geht es ihm ganz genauso da er ja auch jemanden kennengelernt hat. Und wenn ihr beide am gleichen Strang zieht fällt es dir auch bestimmt leichter, da du weißt dass du ihm nicht wehtust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?