Frage von adi79X10X, 85

Wie Verlasse Ich ein Youtube Netzwerk, obwohl Ich keinen Vertrag Unterschrieben habe. Die sagen Ich bin 2 Jahre mit Ihnen Gebunden?

Antwort
von Minzy23, 42

Naja wenn es keinen Vertrag gibt wie kann es dann sein das du an Sie gebunden bist? 

Kommentar von adi79X10X ,

Das frage ich mich auch.

Kommentar von Minzy23 ,

Naja sie müssen dir das ja begründen können. Wenn Sie es nicht können dann musst du ja nichts befürchten

Die Sache ist die, habe denen mehrmals über dem support geschrieben dass ich aussteigen möchte. Jedes Mal aber kommt die ein und die selbe Email. Sie sind uns gegenüber 2 Jahre vertraglich gebunden der Witz ich habe kein vertrag bekommen und auch nichts unterschrieben. Dann meinen die, wenn ich möchte schicken die mir eine Kopie vom vertrag, ich meinte ok es Kahm aber nichts. Jetzt habe ich auf YouTube bestätigt das ich dass rückgängig mache, wenn die innerhalb von 30 Tagen nichts unternehmen, sind die laut YouTube nicht mehr mein Partner und werden auch somit aus meiner Kanal Verknüpfung entfernt. Es klingt echt kompliziert :-/

Antwort
von BlackEagleDead, 43

Hast du die Bedingungen von Ihnen akzeptiert?

Ja über meinem youtube kanal, habe ich die Agb usw akzeptiert damit die bei mir als Partner angezeigt werden. Weder noch haben die meine Bankdaten Oder eine Adresse. Habe aber nichts unterschrieben auch kein vertrag zugeschickt bekommen.

Kommentar von BlackEagleDead ,

Geh auf die Website und zu so als ob du einen neuen Acc da anmelden willst und les dir dann alles durch was du akzeptiert hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community